Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Entdecken Sie unsere FAQs für weitere Informationen und Einblicke.

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Ein Vertrag mit Costa Coffee Professional läuft in der Regel 3–5 Jahre. Wir bewerten jedoch jede Partnerschaft individuell, um sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse aller Parteien erfüllen und die besten Bedingungen anbieten.

Die betrieblichen, finanziellen und durchsatzbezogenen Anforderungen variieren je nach Standort und Lösung. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns über das Formular, und einer unserer Experten wird Ihnen weitere Details bereitstellen.

Unsere Selbstbedienungsmaschinen der Serien Alto und Pacto verfügen über ein integriertes Zahlungssystem, das mehrere Zahlungsoptionen einschließlich kontaktloser Zahlungen für mehr Geschwindigkeit und Komfort bietet.

Costa Coffee Professional verwendet ausschließlich unsere frisch gemahlenen 100% Mocha Italia Signature Blend Kaffeebohnen – genau die gleiche Qualität, die Sie in einem Costa Coffee Shop erwarten würden.

Unsere Kaffeemaschinen sind so konzipiert, dass sie eine breite Palette an Kaffee- und Nicht-Kaffee-Getränken anbieten können. Das Getränkeangebot variiert je nach Maschine. Besuchen Sie den Bereich „Unsere Maschinen“, um das Getränkeangebot der einzelnen Modelle zu sehen.

Der verfügbare Bestand aller Maschinen kann über das Costa Coffee Professional Cloud-System remote überwacht werden. Die Costa Coffee Professional Cloud ist unsere proprietäre Plattform, die von jedem Gerät aus zugänglich ist und intelligente Benachrichtigungen bietet, wenn Nachschub erforderlich ist.

Die Kaffeequalität aller Maschinen kann remote über das Costa Coffee Professional Cloud-System überwacht werden. Die Costa Coffee Professional Cloud ist unsere proprietäre Plattform, die von jedem Gerät aus zugänglich ist und rund um die Uhr verwertbare Einblicke bietet, um die Kaffeequalität jeder angeschlossenen Maschine zu überwachen und so eine außergewöhnliche Kaffeequalität zu gewährleisten.

Bei Costa Coffee Professional sind wir genauso leidenschaftlich daran interessiert, ein verantwortungsbewusstes Unternehmen zu sein, wie an großartigem Kaffee. Erfahren Sie mehr über unsere Schritte zur Wassereinsparung, verantwortungsvollen Beschaffung und Unterstützung von Gemeinschaften in nah und fern in unserem Bereich „Verantwortung“.

Wir nehmen den Schutz der Kundendaten sehr ernst. Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie hier.

Um mit einem unserer Experten über Ihre Anforderungen an Geschäftskaffee zu sprechen, füllen Sie dieses Formular aus. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir uns innerhalb von 72 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kontaktieren Sie uns über das bereitgestellte Formular, und wir helfen Ihnen gerne weiter.